letzten modifiziert 27. Januar 1999-sehen Sie neue Briefe unter-" Komplimenten"
Kritiken
REBT gegen Psychoanalyse
[Haupt Seite
]
Datum: Samstag, 16 1999. Januar,
Geehrte Herr Stevens:
Zuerst, Glückwunsche für einen von der umfassendesten, gut dachte und gut präsentierte Stellen auf dem Netz, das das angeht, was alle kommen müssen, um als die vorderst Brutalität in unserer Welt zu erkennen, Psychiatrie.
... Wenn wir Leben führen sollten, die werter Lebensunterhalt sind, müssen wir Psychiatrie zerstören.
...
Unsere einzige Möglichkeit, Herr Stevens, ist der Gerichtssaal und das gesetzliche System.
Weil das Überzeugen der Öffentlichkeit unmöglich bleiben wird.
Der Köder vom Glauben, daß es eine Teilmenge vom Menschengeschlecht, das genetisch ist, gibt, biologisch, und chemisch subordiniert zum Rennen bei groß, ist gerecht zu groß.
...
Warum wird die amerikanische Öffentlichkeit von der Lüge überzeugt, daß einige Menschen zur Bedeutung in ihren Leben antworten, während andere durch ihr chemisches Make-up kontrolliert werden?
Die Antwort ist das überwältigen Sie von den Informationen-Medien von Amerika, und als erstes, Fernsehen.
Keine Ihrer Technologien, einschließlich des Netzes, können je vervollständigen.
...
Warum sind einzelne Opfer, beim Führen von bedeutungslosen Leben, stigmatisierte und lehnte ab, das Fühlen ihrer Gehirne, die betäubt wurden, ihre Körper, die auseinander fallen, beim Hängen an den Wörtern ihrer quälend Ärzte?
Sie werden durch Bedrohungen wiederholt Einkerkerung eingeschüchtert, sie werden durch die incorrrect-Logik überwältigt, aber die meisten von allen, sie werden vergiftet.
...
Die folgend Strategien werden gebraucht:
1) die Garantie freier Rede. Opfer heute können nicht sprechen, ohne vom nicht Nehmen ihres Medikamentes und dem werden wieder eingekerkert angeklagt zuwerden frei.
...
Vermutlich sind die Richter zugänglicher zu intelligentem Argument als die Öffentlichkeit.
... Der Gerichtssaal bietet uns die einzige Avenue von Macht an, die wir sie halten müssen.
Dort können wir sie finanziell bestrafen, wir können sie ausschließen vom Handeln weiter.
... WIR müssen UNSERE AUFRUFE ZU DEM oberst Gerichtshof machen.
WIR müssen FÄHIG sein, UNSERE ZIVILE RECHTE zu garantieren...
Wir können es machen. Weil wir müssen.
Wir können auf das Wohnen unter der totalsten Beherrschung man nicht gehen, setzen Sie von Menschen, hat je über noch ein befohlen.
Psychiatrie muß sterben.
Lolobenchik
Geehrt-" Lolobenchik,"
Danke für das Erzählen von uns Ihre günstige Meinung der Standpunkte, drückte von den Schriftstellern, wessen Artikel auf dieser Spinnwebe-Stelle erscheinen, in diesem Fall, aus jene von Rechtsanwalt Lawrence Stevens.
Richter sind als durch die Vorstellung geistiger Krankheit betrogen hat und durch Psychiatrie falsche Behauptungen von Wohlwollen zu-" Patienten" und von wissenschaftlichen Sachverstand als jeder.
Wenn Sie so nicht denken, gehen zu einer Bibliothek und lesen die Entscheidung des AMERIKANISCHEN oberst Gerichtshof in Parham v.
J.R., 442 U.S. 584 (Band 442, Seite 584), eine 1979 Entscheidung, die Staaten erlaubt, Gesetze zu erlassen, die Moll erlauben, (Personen unter Alter 18) zu geistigen-" Krankenhäusern" gegen ihren Willen mit der Konkurrenz von ihren Eltern und einem Psychiater ohne Recht zu irgendeiner Art von Gehör oder Versuch begangen zu werden.
Diese Entscheidung zeigt wie getäuscht hat, ist die Richter vom höchsten Gericht unserer Nation (und durch Bedeutung die Richter unserer niedrigeren Gerichte) über die wahre Natur Psychiatrie und Zweck.
Während Ihr Pessimismus über die Wahrscheinlichkeit von uns, die die ganze menschliche Bevölkerung ausbildet, (und, ich würde hinzufügen, Gesetzgeber und das Gerichtswesen) über wie wissenschaftlich und moralisch bankrotte Psychiatrie ist, scheint gerechtfertigt, wir müssen wenigstens versuchen, für Gründe beschreiben Sie.
Ich kann mich nicht erinnern, wer es war, wer sagte,:
Es mag mal geben, wenn wir kraftlos sind, Ungerechtigkeit zu verhindern, aber es sollte nie eine Zeit geben, die wir nicht protestieren.
Ließ uns erinnern, daß niemand sicher ist, wenn andere unterdrückt werden.
Wir haben mehrere Hindernisse, beim Einschließen von diesen,:
(1) wir arbeiten gegen die Verwendung von der Vorstellung geistiger Krankheit, um ungeschriebene Regeln von Verhalten, das mit kriminellem Gesetz leicht nicht durchgeführt werden kann, durchzuführen:
Die Übertretung von diesen ungeschriebenen Regeln von Verhalten ist das, was-" geistige Krankheit" im allgemeinen gerufen wird.
Psychiatrie und seine Vorstellung geistiger Krankheit dienen dem Zweck vom Durchführen von Gleichförmigkeit jenseits das, was mit kriminellem Gesetz erreicht werden kann.
(2) wir arbeiten gegen geistige Gesundheit-" Profis", wessen wirtschaftliche Überleben ist abhängig auf der Verewigung psychiatrischer Mythen.
(3) wir arbeiten gegen eine pharmazeutische Industrie, die Millionen von Dollarn Werbe Fonds hat, um seine unechten Heilmittel zu fördern.
(4) wir arbeiten gegen den menschlichen Wunsch, sich selbst zu heben durch das Anschwärzen von anderen, als Sie in Ihrem Brief gezeigt haben,:
Alle fühlen sich überlegen zu das sogenannt geistig krank. Diese Mensch-Tendenz, einen Weg zu, sich selbst als Vorgesetzter wahrzunehmen finden ist eine von den Ursachen von sowohl Rassismus als auch der modernen geistigen Gesundheit-Bewegung mit seiner Brandmarkung von das sogenannt geistig krank.
Dieser Spinnwebe-Platz und es macht anderen Spaß, es, unser Zeitschrift und Zeitung Werben, unser Pamphlet-Verteilung, und unsere öffentlichen Demonstrationen, ist aller Teil von unserem Versuch, jeden zu machen (die sogenannten Patienten Psychiatrie, geistige Gesundheit-" Profis," die Öffentlichkeit, Gesetzgeber, und das Gerichtswesen) bewußt von wie wissenschaftlich und moralisch falsche Psychiatrie ist.
Mit freundlichen Grüßen,
Douglas Smith
www.antipsychiatry.org Spinnwebe-Meister
Zu: antipsyschiatrycoalition@juno.com
Mittwoch, 20 1999. Januar,
Bitte lassen Sie mich wissen, ob Sie deutsche Freiwillige-Übersetzer brauchen.
Ich bin kein Mitglied von irgendeiner Kirche oder Partei.
Wegen meiner Erfahrung als ein Profi im geistigen Gesundheit-System könnte ich nützlich irgendwie sein.
Ich unterstütze
Dendron, und ich möchte, ETWAS zu machen, zu helfen, halten Sie unbeabsichtigte medizinische Behandlung, die zu mir gleichwertig zu den Terror der Vergangenheit so viele scheint, die in meinem einheimischen Land erfahren wurde.
... Ich fühle mich wie ein Heuchler ziemlich, als ich scheine, das System durch meine Stille zu unterstützen, aber das System hat eine mächtige Waffe:
meine professionelle Lizenz.
So ist die Auswahl, den Mund entweder zu halten und zu essen, oder zu streiten und zu hungern.
Plus es nahm viel Anstrengung, diese Lizenz zu erhalten, Jahre vom Studieren.
... hoffen Sie, von Ihnen bald zu hören.
"M"
Geehrt-" M":
Ja, wir brauchen Ihre Hilfe mit den deutschen Übersetzungen der Artikel auf unserem Spinnwebe-Platz sehr.
Ich übersetzte mehrere in Deutsch während der Feiertage, die ein Computer-Programm benutzen.
Ich bin sicher, Sie können die Übersetzungen des Programms verbessern.
Ich stimme Ihrem Vergleich unbeabsichtigter psychiatrischer Behandlung in Amerika zu (und in ander angeblich Mensch-Ansprüche bezüglich Nationen) mit den Nazi Konzentration-Zeltlagern der 1940s.
Obwohl Psychiatrie 70 nicht tötet,% zu 75% von seinen Häftlingen auf Ankunft als bei Auschwitz und Birkenau gemacht worden ist, die Inhaftierung (-" Krankenhausaufenthalt") von gesetzestreuen Leuten in Amerika geistig-" Krankenhäuser," das unmenschlich und manchmal tödliche Verwendung physischer Einschränkungen auf sogenannten Patienten in jenen sogenannten Krankenhäusern, und der Gehirn-Schaden fügte auf ihnen mit neuroleptic-Drogen und Elektro-krampfhafter-" Therapie" zu, ist böse genug, Vergleiche mit Naziism einzuladen.
Ich verstehe Ihr Dilemma über das Sein schweigsam Sie so völlig, kann wohlhabend gegen das Sprechen hinaus und das Sein berufsmäßig und wirtschaftlich sein, zerstörte.
Einige Psychiater wie Thomas Szasz und Peter Breggin haben den Sanktionen getrotzt, die Sie fürchten.
Ich las über jemanden das Rufen für Dr. Szasz Entfernung von seiner Position als ein Psychiatrie-Professor wegen seines Glaubens, der es keine solche Sache als geistige Krankheit gibt.
Dr. Szasz vervollständigte seine Karriere als ein Psychiatrie-Professor erfolgreich trotzdem und ging im Alter von 70 in Pension.
Ich las einige Artikel über einen Versuch aufzuheben auch Dr. Breggin Lizenz, als Bestrafung für seine Anmerkungen auf dem Opra Winfrey FERNSEHER Show zu üben, die psychiatrische Drogen kritisiert, aber es scheiterte.
Sie wissen Ihre Situation, besser als ich mache, aber vielleicht sollten Sie Dr. Szasz oder Dr. Breggin erreichen und sollten seine Erfahrung damit diskutieren und dann entscheidet, wenn Sie uns in unserem Kampf für menschliche Rechte in einem verstohlenen Weg helfen müssen.
Sie können entweder durch ihre Spinnwebe-Stellen erreichen.
Wir haben Glieder zu beiden Dr. Szasz und Dr. Breggin Spinnwebe legt beim Boden von der Haupt Seite dieser Spinnwebe-Stelle.
Mit freundlichen Grüßen,
Douglas Smith
Spinnwebe-meistern Sie, www.antipsychiatry.org
4 1998. Juni
Ich wäre sehr interessiert im Anbieten, Ihr Material zu verteilen.
Ich habe 6 von den-" Lawrence Stevens" Artikel in Pamphlet-Form zurück schon konvertiert und habe sie verteilt, befreien Sie schon durch meinen website www.cjnetworks.com/~cgrandy/chesm und über Stadt persönlich.
Diese Artikel sind einige meiner Lieblings Lektüre und werden auch von meinem anderen website zusammengefügt:
Der Antipsychiatry Reading Platz.
Ich wäre fröhlich zu assistieren!
Cal Grandy
Äußern Sie sich durch Antipsychiatry Koalition Spinnwebe-Meister Douglas Smith:
Cal website ,-" Die Anti-Psychiatrie, die Platz liest," ist unter den besten Anti-Psychiatrie-Stellen auf dem Internet und wird jetzt von der Haupt Seite unserer Spinnwebe-Stelle zusammengefügt.
25 1998. März
Ich bin sehr interessiert im Helfen Ihrer Organisation. Ich wohne in Australien, und ich würde gern wissen wenn Sie noch bietet Bedürfnis an, Flieger hier zu verteilen.
Ich werde an irgendeine Kirche nicht angegliedert und interessiert für das Assistieren, als ich viele familiäre Mitglieder und Freunde zu Psychiatrie verloren habe.
Bitte lassen Sie mich das wissen, was ich machen kann.
Grüße,
Tania
Montag, 09 1998. Nov,
Douglas,
... Ich ließe eine Anzeige in setzen sehr gern einiges australisch tapeziert, ...I wird meine eigene Post-Kiste bald so bekommen, ich werde Ihnen die Adresse für das geben, wenn Sie mögen, und ich wäre mehr als wird benutzen zu wird benutzen daß als eine Postversand-Adresse für das Schicken von Pamphleten zu interessiert Parteien.
Allgemein sagen bin ich sehr enthusiastisch über das Aufstehen der Koalition und das Laufen hier in Australien.
Es wird am bestimmtesten gebraucht.
Grüße,
Tania
Äußern Sie sich durch Anti-Psychiatrie-Koalition Spinnwebe-Meister Douglas Smith:
Mietfrist ist aller Wunsch, den Tania Schwein im Beginnen eines Kapitels Der Anti-Psychiatrie-Koalition in Australien haben.
3 1998. Sept.
Zu: antipsychiatrycoalition@juno.com
Geehrte Freunde,
Ich besuchte Ihren website und fand es beeindruckend und zwingend.
...
Am besten,
Cassandra
13 1998. Sept.
Hallo,
Ich habe bei den Händen von unfähigen geistigen Gesundheit-Profis und gesellschaftlichen Arbeitern erlitten.
Ich wurde auf durch ein aus-von-Kontrolle-System gesetzt, ein einzig nach 2 Jahren höllischen Kampfes machte, ich rsche vorher.
Mein sogenannter-" hypomania" ist eigentlich ein Zeichen, daß ich ein lebendes empfindungsfähiges Sein bin.
Ich bin ein verfolgt Künstler wirklich gewesen.
Ich setze fort, Schwierigkeit von anal-erhaltenden Lümmeln und Kontrolle-Freaks zu haben, die-" Das System" befallen.
Ich ermüde von ihnen, und ich habe das gesehen, was sie zu anderen gemacht haben, die nicht waren, so einfallsreich wie ich es bin.
Bereiten wir ihren arroganten Plänen ein Ende.
...
Dank,
J.A. (New York Stadt)
18 1998. September
Thema:
Bieten Sie in Brasilien an
Ich bin Prof. [Name enthielt vor], pensionierter Professor von Epidemiologie (Universität von [Name enthielt vor]...)
Mein Leben wurde wegen Übeltat von Medizin streng beschädigt:
weil ich 20 war! Der letzte Schaden würde als depressiver Patient diagnostiziert werden, wenn ich CFS oder MICH hatte,:
mußte in 1996 in Pension gehen. Meine Adresse ist...
C.E. (Sao Paulo, Brasilien)
6 1998. Oct
Ich bin eine psychiatrische Krankenschwester, die sich in Kindern und Jugendlichen überall in meine ganze Karriere spezialisiert hat.
Wie die meisten von den Leuten, mit denen ich zusammengearbeitet habe, erkennen wir, welche Farce die-" Religion" von Psychiatrie geworden ist.
Vor mehreren Monaten starb ein 11-year altes Kind auf meiner Einheit (nicht meine Änderung) während einer Einschränkung.
Der emotionale Preis zum Personal des Krankenhauses hat überwältigt.
Ich, ich, bin auf medizinischer Körperbehinderung-Erlaubnis seit Juni wegen meiner Reaktion zu diesem überflüssigen Tod gewesen.
Schließlich, das Fühlen ein klein besser, ich fühle mich, daß ich hinaus sprechen muß.
Ich habe ein Manuskript (mehrere Jahre alt) wieder jugendliche Psychiatrie-- aber die Situation hinsichtlich des Todes dieses Kindes muß Spitze-Priorität nehmen.
Das Sein Krankenschwester-- nicht ein Enthüllungs Reporter-- ich suche alle Informationen, die ich hinsichtlich Tode von Kindern in psychiatrischen Einrichtungen kann.
Ich stieß auf Ihre Spinnwebe-Seite und möchte mehr Informationen hinsichtlich Ihrer Gruppe.
Zusätzlich reist mein Ehemann zu Zentral und Osteuropa (insbesondere Ungarn) sehr häufig, und das Annehmen Ihrer Philosophie ist ähnlich zu fördern, wir könnten einige der Pamphlete schicken, die Sie auf Ihrer Spinnwebe-Seite erwähnten.
Dank für irgendwelche Hilfe.
Debbi
Äußern Sie sich durch Antipsychiatry Koalition Spinnwebe-Meister Douglas Smith:
Jeder das Wünschen, mit Debbi über Tode von Kindern in psychiatrischen Einrichtungen zu kommunizieren kann zu ihr bei Csepel@aol.com schreiben.
Ich denke, Tode von Erwachsenen und grausamer Behandlung von Leuten, die in Tod nicht resultieren, sollten auch von Sorge sein.
Grausame Verwendung von physischen Einschränkungen und Gehirn-schädlichen Drogen in geistigen-" Krankenhäusern" (und auch in Pflege Heimaten für die Alten) in der USA existieren Sie in reinem Kontrast zu Amerikas Behauptung von Sein eine Mensch-Rechte bezüglich Nation.
Ein Zweck dieser Spinnwebe-Stelle sollte versuchen, die USA zu machen ' s übt konsequent mit der Rhetorik über menschliche Rechte, die wir oft von amerikanischen Präsidenten und anderen Politikern hören.
Es gibt eine ausführliche und informative Folge von Artikeln über Tode, die durch grausame und unverantwortliche Verwendung physischer Einschränkung in Amerikaner psychiatrische-" Krankenhäuser" verursacht wurden, die in einer Connecticut Zeitung in Oktober 1998 veröffentlicht wurden, und gegenwärtig auf dem Internet betitelte Tödliche Einschränkung-EIN Landesweites Muster von Tod.
8 1998. Oct
Hallo, ich bin in Kanada und merkte, daß Sie Freiwillige hier suchen, um Ihre Pamphlete zu verteilen.
... Ich bin ein Mitinhaber von Lunatrix-L, ein e-Einkaufszettel für Frauen analysiert Überlebende.
... Lassen Sie uns wissen, wie wir helfen können.
...
Dank und alle Besten,
Sasha
Äußern Sie sich durch Antipsychiatry Koalition Spinnwebe-Meister Douglas Smith:
Mietfrist ist aller Wunsch Sasha Glück im Warnen ihrer Mit Kanadier über die Verletzung, die durch Psychiatrie gemacht wird.
Jeder das Wünschen von Kontakt Sasha mag bei sasha@worldchat.com so machen
Zu: antipsychiatrycoalition@juno.com
29 1998. Dezember
Ich stimme die meisten Ihrer Anstrengungen zu, aber Ihre Behauptung daß Psychotherapeuten keine Bessere als jeder im Zuhören Ihren Problemen anderer sind, ist zu sehr.
Ja, die meisten Psychotherapeuten sind schlechter als ein liebevoller Freund.
Ja die meisten vom, was sie lernen, sind Unsinn.
Aber es gibt, einige wertvolle Werkzeuge unterrichteten Therapeuten in der humanistischen Tradition.
Sie sind Rücksicht, beim Zuhören, Einfühlungsvermögen und nicht-defensiveness.
Die meisten Therapeuten drehen diese Fähigkeiten mit ihrer Mangel-orf-Echtheit und durch manipuliert.
Aber irgendein liebevoller Freund, der stützend zu Leuten in ihren Leben sein möchte, würde vom Lernen von Einfühlungsvermögen, beim Zuhören, nützen Rücksicht und nicht-defensiveness.
Viele Leute machen es natürlich, aber irgendein Lernen kann hilfreich sein.
Lieber als diskreditieren Sie sich mit einseitigen über-Verallgemeinerungen, um Ihrem Bild von Therapeuten als vollkommen unbrauchbar zu passen, warum erkennt irgendeine Rechtsgültigkeit zu einigen Therapie-Techniken nicht an und dann versucht, sie zu ermutigen, aus professionellen Kontexten genommen zu werden und benutzte durch jeden?
Irgendein liebevoller Freund, der versucht, anderen zu helfen, wird auf verfeinert Ansätze kommen, die de-getäuscht werden sollten, und de-professionalized.
Therapie ist eine Heuchelei und eine Priesterschaft in Teil, weil es das Zuhören täuscht, nicht-defensiveness, Rücksicht und Einfühlungsvermögen.
Jeder kann diese konzentriert Fähigkeiten an einem Nachmittag lernen, ebenso wie jeder den medizinischen Arztes Einstellung von selbstsicherer Kontrolle der Situation lernen kann.
Aber das nimmt weg von der Wirklichkeit nicht, der sie heute zu unterrichtet werden und von einigen Therapeuten benutzt werden.
Wilton Korridor
Geehrter Herr Hall:
Ich denke, daß Ihr Brief unterstreicht, lieber als widerlegt die Argumente, die von Lawrence Stevens in seinem Pamphlet gemacht wurden ,-" Der Fall Gegen Psychotherapie" (das Erscheinen auf diesem Spinnwebe-Platz), worin er sich streitet, daß sogenannte Psychotherapeuten normalerweise nicht so gut wie ein guter Freund für das Helfen von Ihnen sind, rechnen Sie aus wie am besten mit den Problemen fertigzuwerden Sie begegnen in Leben.
Mit freundlichen Grüßen,
Douglas Smith
www.antipsychiatry.org Spinnwebe-Meister
Mittwoch., 28 1998. Oct
Sie werden am bestimmtesten zu Ihrer Meinung berechtigt, aber ich würde einen der Tatsachen, der über Ihrer Seite berichtet wurde, gern korrigieren.
Im Pamphlet-" Der Mythos Biologischer Depression," es wird angegeben, daß klinische Depression biologische Kausalität hat.
Einige Psychologen, Psychiater, und Psychotherapeuten glauben, daß dies die einzige Kausalität von Depression ist, aber das ist nicht wahr von am meisten.
Während es oft geglaubt wird, daß einige Leute geeignet zu Depression biologisch gemacht werden, ist die eigentliche Ursache normalerweise eine Leben-Erfahrung.
Wenn biologische Behandlungen den geistigen Schmerz einer deprimierten Person lindern können, sollten Sie das von ihnen sofort nicht nehmen, ebenso wie Selbstmord gesetzlich sein sollte.
Mikaila Arthur
Beim Beurteilen von seinem" @mtholyoke.edu" E-mail-Adresse, der Schriftsteller ist wahrscheinlich ein Professor oder Student bei Mt.
Holyoke College.
20 1998. Dezember
Zu: antipsychiatrycoalition@juno.com
Thema: Unwissenheit oder Blödheit-oder beide
Ich hatte nicht, jenseits der erste Absatz des ersten Artikels vor dem Fragen dieser Frage des Autors zu bekommen, ein Mit Rechtsanwalt.
Irgendeine erste Hand-Erfahrung, die der Autor gemacht hat, war anscheinend keine wirkliche klinische Depression oder zweipolige Unordnung.
Der Autor hatte den Blues von irgendeinem normalen Leben-Ereignis und nur Gedanken, die es war, wahrscheinlich, zum Beispiel, Depression.
In daß er eine gültige Frage hebt, wäre es, jene medizinische Schule sollte sich auf Psycho-Pharmakologie konzentrieren und sollte Psychotherapie ignorieren.
Wenn etwas abgeschafft werden sollte, ist es Psychologie und geistiger Gesundheit-counseling.
Klinische Depression ist wirklich. Es kann durch Prüfungen wie die HAUSTIER-Ultraschallaufnahme bestätigt werden.
(Versicherer lehnen die HAUSTIER-Ultraschallaufnahme ab weil wenn sie es annähmen, würden sie auf dem Versorgen von Depression und anderen Krankheiten mit Berichterstattung unter Major medizinische Bereitstellungen ihrer Politik enden.)
Es kann nur mit Medikament behandelt werden, wenn es streng ist, und insbesondere, wenn es streng und widerspenstig in Natur ist.
Ich habe Leute vor einem Brett Geistiger Gesundheit verteidigt, bin der Vorsitzende von einem Brett Geistiger Gesundheit gewesen, und habe an einer strengen klinischen Depression gelitten, die widerspenstig in Natur war, und das könnte nur durch poly-Pharmazie durch erleichtert werden ein sehr kenntnisreich und erfuhr [Spezialist] in Psycho-Pharmakologie.
Depression ist aus dort, und es ist chemisch in Natur.
Das Problem ist, daß zu viele Leute, einschließlich der verschiedenen Profis, Depression mit dem Blues verwirren.
Jene mit dem Blues sollten die Rede-Therapeuten sehen, und jene mit wirklicher Depression müssen Psychiater sehen, die bewandert in Psycho-Pharmakologie sind.
Eine bedeutende Sorge, die ich über diese Stelle habe, ist, daß es nichts als macht, fördern Sie das schon gefährliche Unwissenheit von Gesellschaft als ein Ganzes, und infolgedessen Gesellschaft Brandmal gegen jene, das Gehirn-Chemie-Unordnungen erleidet, die nichts haben, um mit man geistiger Kapazität zu machen, als wird durch die Aufschrift-" geistige Krankheit" vorgeschlagen.
Es ist unglücklich, daß diese Stelle sich auf Ausbildung und Wissen lieber als Unwissenheit nicht konzentriert.
R.J.
Rechtsanwalt bei Gesetz
Lieber R.J.:
Obwohl Sie Ihre ersten einschlossen und am Ende in Ihrer Übereinstimmung nennen, bis Sie mir erzählen, ist es okay ansonsten zu machen, ich werde nur Ihre Handzeichen einschließen im Bleiben mit meiner üblichen Übung vom Benutzen von nur Handzeichen (oder nur ein erster Name), wenn der Schriftsteller zeigt, er oder sie ist eine Strömung oder ehemaliger psychiatrischer Patient.
Psychiatrisches Brandmal ist ein Problem, das Sie und ich und jeder andere ehemalige psychiatrische Patient mit jedem Tag leben.
Obwohl unsere Meinungen von Psychiatrie genau gegenüberliegend sind, spreche ich mit Ihnen als ein ehemalig psychiatrisch-" geduldig" zu noch ein.
Deinetwegen hoffe ich, daß Sie werden, mit einem offenen Verstand, wieder-untersuchen Sie Ihren dogmatischen Glauben in biologischer Kausalität Ihrer Verzagtheit.
Es gibt keine überzeugend wissenschaftliche Unterstützung für Glauben in biologischer oder chemischer Kausalität von Unglück oder Depression, aber streng.
Als Psychiater David Kaiser, der in 1996 in seinem Aufsatz-Kommentar gesagt wurde,:
Gegen Biologische Psychiatrie (das Erscheinen auf dieser Spinnwebe-Stelle):
"Zum Beispiel die Krankheit, die bedeutende Depression durch seinen Satz genauer Symptome definiert wird.
Die darunterliegende Ursache wird angenommen, zu sein ein biologisch / genetische Störung, obwohl dies nie im Fall von Depression bewiesen worden ist.
Die Fehler in Logik hier sind klar.
Ein Satz von Symptomen wird einen Namen wie bedeutende Depression gegeben, die es als eine Krankheit definiert, die mit einem Medikament dann behandelt wird, trotz der Tatsache, daß die darunterliegende Ursache der Symptome vollkommen unbekannt und wesentlich ungeklärt bleibt."
(unterstreichen Sie hinzugefügt). Wenn Sie die psychologischen Gründe für Gefühle wie strenge Depression nicht verstehen, mögen Sie geneigt werden, um anzunehmen, es gibt ein-" chemisches Problem" in Ihrem Gehirn.
Einmal verstehen Sie von einer psychologischen Perspektive aber, warum Sie sich fühlen, als Sie machen, wird die Unrichtigkeit der biologischen oder chemischen Erklärungen offensichtlich.
Seit kein-" endogen," physische, oder biologische Ursache von Unglück oder-" Depression" ist je bewiesen worden, um zu existieren, der einzige vernünftige Weg, mit Unglück fertigzuwerden oder sogenannte Depression sollte irgendeinen Aspekt Ihres Lebens annehmen, verursacht es.
In seinem Artikel-" Der Mythos Biologischer Depression," Lawrence Stevens wiesen auf das, nach psychoanalytischer Theorie, hin, geistigstes Funktionieren ist bewußtlos.
Lassen Sie mich einigen Vorschlägen anbieten, Ihnen Zugang einige vom bewußtlosen Inhalt von Ihrem Verstand, der Ihre Stimmung in unerwünschten Wegen beeinflussen mag, selbstbeobachtend zu helfen:
Ein allgemeiner Ansatz sollte in einem dunklen Zimmer sitzen, oder auf einem Gipfel, allein, und denkt oder sagt laut, was immer kommt in Ihren Sinn.
Während dies arbeiten mag, mögen Sie sich das Abschweifen auf Themen, die nichts haben, um mit Ihrer traurigen Stimmung zu machen, finden.
Ein genauerer Ansatz ist, zu denken oder zu sich das Wort laut zu sagen:
"schlecht." Was kommt in Ihren Verstand?
Vielleicht wird das, was in Ihren Sinn kommen wird ,-" der Republikaner Party" oder-" die nationale Schuld" sein oder noch etwas, das wahrscheinlich nichts hat, um mit Ihrem Unglück zu machen,; aber vielleicht stattdessen ist das, was in Ihren Verstand knallen wird ,-" meine Arbeit," oder der Name von jemandem, mit dem Sie wohnen, oder eben-" ich!"
Was immer Sie finden sich das Assoziieren mit dem Wort-" schlecht" mag Ihnen von sich viel erzählen, über das Leben wohnen Sie, und über das, was Sie machen müssen, um ein fröhlicheres Leben zu führen.
Das gleich ist wahr vom, was Sie mit dem Wort assoziieren ,-" gut."
Sie können auch von Sachen, die von offensichtlicher Wichtigkeit in Ihrem Leben sind, wie Ihr Gatte, Ihre Liebe oder Geschlecht-Leben, Ihre Arbeit, Ihr Haus oder Wohnung, Ihr Budget, oder Ihre Gesundheit, denken und können denken oder sagt all die Adjektive, die in Ihren Sinn kommen, laut, wenn Sie machen.
Dies mag klarer welche Gefühle machen, die Sie mit diesen Sachen assoziieren, wenn es schon nicht offenbar ist.
Wenn Sie mit einer schlechten Situation wohnen, sehnen Sie sich genug, Sie könnten das Nachdenken darüber halten und könnten das Erkennen halten wie unglücklich oder-" deprimiert" es verursacht Sie, sich zu fühlen.
Sie mögen sogar schaffen, es von Ihrem Verstand eine Zeit fernzuhalten, aber das Unglück wird neu fast immer schließlich belegen.
Nachdem Sie das ausgerechnet haben, was es das ist, verursacht Ihr unglücklich oder-" deprimiert" Stimmung, machen Sie irgendeine Planung und das Arbeiten beim Verlagern von sich näher zur Art von Leben, das Sie fröhlicher machen wird.
Sie sagen, daß Sie Erfolg mit-" poly-Pharmazie" gehabt haben.
Das ist ein niedliches Wort für das Nehmen von zwei oder mehr Drogen gleichzeitig.
Es sein sagen: Ein gewöhnliches kaltes Wille-Heilmittel selbst innerhalb 10 Tage ohne Behandlung; deshalb wird ein Schuß von Penizillin eine gewöhnliche Kälte in 10 Tagen heilen.
Die-" Handlung" sogenannter Antidepressivum-Drogen ist ähnlich.
Der Grund sogenanntes Antidepressivum vergiftet, verursachen Sie sogenannte-" Nebenwirkungen"
sofort, aber stellt nicht bereit, eine unmittelbare Antidepressivum-Wirkung ist, in den Wörtern von Psychiater Peter Breggin in seinem Buch
Psychiatrische Drogen:
Gefahren zum Gehirn:
"Der wesentlichste Punkt, der häufig über der meisten gemacht werden sollte, gebrauchte bedeutende Antidepressiva sind, daß sie haben, kein ausdrücklich Antidepressivum-Wirkung.
Wie die bedeutenden Beruhigungsmittel sind, mit denen sie in Verbindung so eng gebracht werden, sie neurotoxic und Gehirn Entkräften sehr, und erreicht ihre Wirkung durch die Störung normaler Gehirn-Funktion.
...Only das ' klinischer opinion' von Droge-Befürwortern unterstützt irgendeine Antidepressivum-Wirkung" von sogenannten Antidepressivum-Drogen (Springer Kneipe.
HG, pp. 160 184, 1983, und zitierte in Lawrence Steven Pamphlet-" Psychiatrische Drogen:
Heilmittel oder Quacksalberei," das Erscheinen auf dieser Spinnwebe-Stelle).
Ich habe einige Artikel gelesen, die die neueren sogenannten Antidepressiva ähnlicher Prozac, Zoloft, und Paxil zeigen, ist kein mehr wirksam als die älteren sogenannten Antidepressiva (tricyclics und MAOIs)
I disagree with your assertion that
depression can be diagnosed with Positron Emission Tomography
(PET) scans. Als Lawrence Stevens in seinem Artikel darauf hinwiesen ,-" Der Mythos Biologischer Depression," (das Erscheinen auf dieser Spinnwebe-Stelle):
"At least one brain-scan study (using positron
emission tomography or PET scans) found that simply asking normal
people to imagine or recall a situation that would make them feel
very sad resulted in significant changes in blood flow in the
brain (Jose V. Pardo, M.D., Ph.D., et al., "Neural
Correlates of Self-Induced Dysphoria",
American Journal
of Psychiatry, May 1993, p. 713)." Weil es gegründet worden ist, daß Emotionen biologische Änderungen im Gehirn verursachen, hat es keinen Sinn, um zu diesen Änderungen zu zeigen, kann sagen, daß sie die Emotionen verursachten.
Ich denke, daß Krankenversicherung-Gesellschaften auf festem Boden sind, wenn sie Bio-psychiatrische Theorien von Depression ablehnen, die auf HAUSTIER-Ultraschallaufnahmen gegründet wurden.
Und ich denke die einzige Lösung für Sie, R.J., ist, das Nehmen von verschiedenen psychiatrischen Drogen zu halten (das, was Sie-" poly-Pharmazie" rufen,) und selbstbeobachtend rechnet das woraus in Ihrem Leben ist verantwortlich für die Gefühle, die Sie klinischer Depression rufen.
Der erste Schritt zum Lösen irgendeines Problems identifiziert das Problem.
Bis Sie Ihren unbegründeten Glauben in biologischen Theorien von Depression und Ihrem unbegründeten Glauben in biologischer Psychiatrie überwältigen, können Sie sogar in der richtigen Richtung nicht begonnen werden, das heißt, kann das Bewegen zu einer echten Lösung sogar nicht bekommen.
Glück, R.J.
Mit freundlichen Grüßen,
Douglas Smith
www.antipsychiatry.org Spinnwebe-Meister
2 1998. Nov
Zu: antipsychiatrycoalition@juno.com
Thema: antipsychiatry-webpage
Es machte mir Spaß, Ihren webpage zu lesen. Ich fühlte mich, es gab mehrere Fehler (aber dann würdete ich!)
:
1. Alle Krankheit, die einschließt ,-" physisch" wird gesellschaftlich definiert.
Das Haben ein-" kalt" ist ein-" normal" Erfahrung aber es wird als eine Krankheit wegen betrachtet das erleidend kompliziert.
2. Sie machen dem falschen-" kümmern-Körper" Dualismus-Teilung.
3. Es gibt eine sehr wählerische Lektüre (und das Anführen) vom Beweismaterial, das zum größten Teil Ignorieren vom, was Ihrem Standpunkt nicht zustimmt.
Aber ist niemand unparteiisch, und wir sind alle-" schuldig" vom Kommentieren.
Ich könnte weitergehen, aber es wäre langweilig.
Haben Sie STRAßE Lang gelesen, er hat einige ausgezeichnete Einblicke?
Was ist Ihre Position auf Leuten mit-" Persönlichkeit-Unordnungen?" Im VEREINIGTE KÖNIGREICH einige Gruppen (nicht Psychiater) ruft diese Leute, die verbindlich aufgehalten wurden, falls sie ein Vergehen begehen, obwohl diese Leute durch den Beruf als das Sein nicht betrachtet werden ,-" krank" oder das Sein mitgehend zu Behandlung.
Jedenfalls genügt das. Tschüs tschüs von regnerischem Manchester.
Dr. Samei Huda
Geehrter Dr. Huda:
Weil Sie Präfix Ihr Name mit-" Dr." und hat" @psy" und-" nhs.uk" in Ihrer E-mail-Adresse und sagt, Sie sind in Manchester (eine große Stadt in England), ich nehme an, Sie sind ein Arzt oder ein Psychologe mit einem Doktorwürde-Grad, der im Nationalen Gesundheit-Dienst des Vereinigten Königreiches arbeitet.
Eine volle Antwort zu Ihrem Brief würde eine Dissertation erfordern.
Ich werde versuchen, diesen Schriftsatz zu behalten, aber ich kann nicht versprechen, daß ich erfolgreich sein werde,:
(1) die Behauptung es kann eine-" Krankheit" oder-" Krankheit" ohne biologische oder physische Ursache
geben, ist hart zu unterstützen.
Ich denke, daß es schön zu sagen ist, daß ohne eine biologische Ursache es keine Krankheit geben kann.
Durch diese Definition ist geistige-" Krankheit" nicht gezeigt worden, um zu existieren, weil, als Psychiater David Kaiser, der in 1996 in einem Artikel, der jetzt auf diesem Spinnwebe-Platz erscheint, vor zwei Jahren gesagt wurde,:
"moderne Psychiatrie muß noch überzeugend beweisen das genetisch / biologische Ursache irgendeines Einzelzimmers geistige Krankheit."
Das sagte, aber denke ich, daß Sie ein wertvolles und gültiges Argument hervorgebracht haben, wenn Sie sagen ,-" alle Krankheit einschließlich ärztliche Untersuchung ist ' socially' definierten."
Vor einigen Jahren dieses vielleicht kam albernes Beispiel zu mir vor:
Nehmen Sie an, es gab irgendeine Virus oder bakterielle Infektion oder anderen biologischen Zustand, der nur eine Wirkung hatte,:
Einmal infizierte mit diesem-" Krankheit" (?), die entzündete Person wuchs zu sechs Füßen in Höhe (, wenn er oder sie schon nicht wäre, jenes groß).
Zu diesem Zustand werden wir die Name-Größe-Krankheit geben.
Die meisten Männer wären sechs Füße groß gern, so zur meisten Männer-Größe-Krankheit würde als eine Krankheit nicht qualifizieren.
Auf der anderen Seite, wie fühlten die meisten Frauen sich über das Hochschießen von sechs Füßen in Höhe?
Für eine Frau wäre eine Höhe von sechs Füßen nachteilig.
So wenn eine Frau mit Größe-Krankheit infiziert werden würde, wollte sie die Krankheit, die verhaftet wurde, prompt wahrscheinlich oder heilte, bevor sie zu groß wurde.
So ist Größe-Krankheit eine Krankheit oder nicht eine Krankheit?
Es hängt von Ihren Werten ab. Es hängt auf ab, ob Sie es mögen oder nicht es mögen.
Es, der eine biologische Ursache hat, und seiend abnormal genügt nicht, darum eine-" Krankheit" zu machen.
Anerkennung von diesem zwingt uns, logischerweise, zu entscheiden, wessen Werte entscheidend im Entscheiden sein sollten, ob ein abnormaler Zustand, sogar ein biologisches, als eine-" Krankheit" qualifiziert, die das behandelt werden sollte,:
jene der Person wessen (vermeintlich) Gesundheit ist bei Frage?
"Gesellschaft?"
Die Verwandten der affektierten Person? Ein Arzt, gesellschaftliche Arbeiter, oder Richter?
Meine Meinung ist daß im Gebiet sogenannter geistiger Gesundheit (sowie physische Gesundheit) die Werte der sogenannten geistig kranken Person sollten entscheidend außer zum Ausmaß sein sein oder ihr Verhalten bricht die Rechte von anderen.
(Ich stimme nicht mit Gesetzen überein, die als Verbrecher erklären, oder als geistiges Krankheit-Verhalten, das die Rechte von anderen nicht bricht.)
Wenn ich Größe-Krankheit bekommen sollte, (und ich wünsche wirklich, es gab so eine-" Krankheit" und, daß ich es bekommen könnte,), und Sie ist ein Arzt, das, was Ihnen das Recht gibt, meine Krankheit gerade zu heilen, weil es biologisch verursacht wird, und ist abnormal, wenn ich vollkommen fröhlich damit bin, und es verursacht mich nicht, die Rechte von anderen in irgendeinem Weg zu brechen?
Bringen wir noch einem Beispiel irgendein Wille Fund Amüsieren:
Nehmen Sie an ich die, was sind einige, betrachten-" psychotisch" und halluziniert lebhaft und häufig
aber gründlich, genießen Sie meine Wahnvorstellungen?
Vielleicht mag so eine Person als definiert werden-" krank" durch andere, aber sollte jene Sache?
Wenn ich bin, ein-" psychotisch" Person, der gründlich das Halluzinieren genießt und nie das Gesetz oder Verletzung jemand in irgendeinem Weg viel aber bricht, die ich halluziniere, das, was Sie als ein Arzt gibt, oder als ein Psychologe im VEREINIGTE KÖNIGREICH Nationaler Gesundheit-Dienst (oder jeder anderer) das Recht, moralisch, mich von meiner-" Krankheit", die dadurch mich der Wahnvorstellungen beraubt, zu heilen ich genieße so sehr?
Es ist mein Leben, ist es nicht?
Ich habe eine Wahnvorstellung nie gehabt (, daß ich von weiß,) oder eine Täuschung (ander als, wenn ich durch meine öffentliche Schule-Ausbildung ins Glauben getäuscht wurde, daß die USA eine menschliche Rechte bezüglich Nation ist,), aber ich habe tiefe Traurigkeit erfahren-das, was einige eine Krankheit betrachten, nannte-" Depression."
Aber schrecklich ich habe mich gefühlt, ich denke, daß meine Traurigkeit ist oder wichtig und sinnvoll war, weil es erzählt oder mir erzählte, gibt es oder war ein Problem in meinem Leben, der braucht oder adressiert werden mußte, und ich denke meine Kapazität für Traurigkeit und Freude auch, ist das gleich und, daß meine Kapazität für Traurigkeit nicht sein kann ,-" gesteuert" ohne gleichzeitig-" das Kontrollieren" meine Kapazität für Glück.
Ich mag meine emotionale Sensibilität, auch wenn wegen es ich manchmal bin, mögen so traurige andere denken, es gibt etwas schwer falsches mit mir.
So will ich nicht, es veränderte sich oder-" heilte" oder-" behandelte" (besonders nicht mit Psychiatrie Gehirn-betäubt-" Antidepressivum" Drogen oder Gehirn-schädliche Behandlungen wie neuroleptic-Drogen oder Elektro-Schock, der als wirksame Behandlungen für-" Depression" propagiert wurde, fälschlicherweise so oft).
So, Dr. Huda, ich denke, daß-" Krankheit" nicht ist oder wenigstens nicht sein sollte ,-" gesellschaftlich" definierte:
Ich denke, daß-" Krankheit" kann und nur als solch vom Patienten definiert werden sollte.
Und ich denke, daß niemand verpflichtet wird, sich zu anderen anzupassen, ' Idee von-" Normalität" oder-" Vernünftigkeit."
Eine Person nur Verpflichtung sollte die Rechte von anderen respektieren.
(2) nach dem Geben davon irgendeinen Gedanken
denke ich, daß kümmern-Körper-Dualismus gültig ist,:
Nehmen Sie an, Sie haben irgendeine Art unerfreulicher psychologischer Reaktion wegen eines traumatischen Leben-Ereignisses-das, was sein rufen Pfahl-traumatische Belastung-Unordnung, (PTSD).
Wenn es möglich wäre, all Ihre Erinnerungen vom Gehirn zu übergeben, wurden Sie mit in noch ein Gehirn geboren (ganz das Ersetzen der Erinnerungen, die in jenem neuen Gehirn vorher gelagert wurden,), nicht nur würdeten Sie das neue Gehirn jetzt, seien Sie das wirklich Sie, aber Sie, beim jetzt Einnehmen eines neuen Gehirnes, würden noch an PTSD wegen Ihres Gedächtnisses vom traumatischen Ereignis, das Sie erfuhren, leiden, wenn Sie den anderen Körper und Gehirn einnahmen!
Das gleich wäre wahr, wenn Sie an-" ständiger frei-schwimmend Sorge" wegen einer Folge trauriger Ereignisse litten, erfuhren Sie, wenn Sie Ihren vorausgehenden Körper und Gehirn einnahmen, oder wenn Sie an ständiger niedriger Selbstachtung litten, die zu einem lebenslangen Gefühl von Unzulänglichkeit und Traurigkeit wegen früher Kindheit führt, erfährt oder überhaupt.
Natürlich kann ein Fall auch für gemacht werden wie Biologie, nicht nur erfahren Sie, beeinflußt das Denken-zum Beispiel, ein Mann mit einem ungewöhnlich hohen Niveau von testosterone.
Aber das, was wir-" dem Verstand" rufen, besteht nicht nur von der denkend Fähigkeit, unsere zerebrale-" Hardware" stellt bereit aber wenigstens gleich von Gedächtnis-und das kommt von Erfahrung.
(3) hinsichtlich der wählerischen Lektüre und das Anführen vom Beweismaterial gegen Psychiatrie von den Schriftstellern
, wessen Artikel auf dieser Spinnwebe-Stelle erscheinen,:
Ja, Sie sind völlig korrekt.
Dieser Spinnwebe-Platz präsentiert den Fall gegen Psychiatrie.
Ebenso werden Sie den Fall gegen Psychiatrie in DSM-IV noch anderen Veröffentlichungen des amerikanischen Psychiatrischen Verbandes irgendwo nicht finden noch in den Schriften von den meisten geistigen Gesundheit-Profis-noch Sie werden den Fall gegen Psychiatrie in finden das ganzseitig, sogar voller Doppelgänger und dreifache Seite-Zeitschrift-Werbungen von pharmazeutischen Herstellern, die Milliarden von Dollarn ein Jahr machen vom Verkaufen von psychiatrischen Drogen.
Aber denke ich die Schriften auf diesem Spinnwebe-Platz, präsentieren Sie den Fall gegen Psychiatrie genau und ziemlich.
Mit der möglichen Ausnahme von Briefen von Lesern, die gegnerische Standpunkte präsentieren, denke ich nicht, daß etwas auf dieser Spinnwebe-Stelle veröffentlichte, verfälscht die Wahrheit oder führt jemanden irre.
Ich habe sehr bißchen von R.D gelesen. Lang Schriften, obwohl ich irgendeine Prosa mochte, schloß er in seinen Buch-Knoten ein.
Ich denke Leute mit-" Persönlichkeit-Unordnungen" (d.h., Leute wessen Persönlichkeiten andere sind dagegen von stark) sollte genau behandelt werden das gleich als Leute ohne-" Persönlichkeit-Unordnungen":
Wenn sie dem Gesetz gehorchen, werden sie zu ihrer Freiheit berechtigt.
Wenn sie das Gesetz brechen, sollten sie als das Gesetz behandelt werden, stellt bereit.
Künftiges menschliches Verhalten kann sogar mit nichts in der Nähe vom vorhergesagt werden, was Genauigkeit gerufen werden könnte, und niemand kann beweisen er oder sie wird etwas schlechtes morgen oder nächster Monat oder nächstes Jahr nicht machen.
So ist es ungerecht, jemanden auf der Basis vorhergesagt künftigen Verhaltens einzig und allein einzukerkern (oder auf der Basis von-" geistiger Krankheit" und sagte künftiges Verhalten vorher).
Mit freundlichen Grüßen,
Douglas Smith
www.antipsychiatry.org Spinnwebe-Meister
10 1998. Nov
Ich betrachte das Aufgeben von Therapie und werde ziemlich damit desillusioniert, so finde ich das nicht, was Sie veröffentlichen, widerwärtig zu sein.
Ich würde das Benutzen einiger mehr jüngst Quellen in Ihren Argumenten aber vorschlagen.
Es macht mehr eines Eindruckes auf Leuten wie ich, der sehr verdächtig von den meisten Sachen bin, finden Sie auf der Spinnwebe.
Die meisten Ihrer Hinweise waren ungefähr 10 Jahre alt, und in Wissenschaft, die alte Geschichte ist.
S.K.
Lieber S.K.:
Ich hoffe die Artikel auf unserer Spinnwebe, legen Sie, zusätzlich zu Ihrer direkten Erfahrung, überredet Sie, sich von psychiatrischer oder psychologischer-" Behandlung" zu befreien.
Ich werde nicht überrascht, Ihre Erfahrung hat Sie verursacht, desillusioniert zu werden.
Viele der Hinweise in den Artikeln, die auf dieser Spinnwebe-Stelle erscheinen, sind von Quellen, die in den 1990s veröffentlicht wurden.
Ich habe nicht gezählt und weiß nicht, wenn die meisten älter als das sind.
In irgendeinem Fall denke ich die Artikel auf diesem Spinnwebe-Platz, präsentieren Sie den Fall gegen Psychiatrie genau und überzeugend und hat keine Rechtsgültigkeit wegen Änderungen verloren, die in Psychiatrie vorkommen, weil sie zuerst veröffentlicht wurden, trotz der nachfolgenden Einführung einiger neuen psychiatrischen Drogen.
ECT wird den gleichen Weg verwaltet, den es war, wenn-" die Elektro-krampfhafte Schock-Behandlung Psychiatrie:
Ein Verbrechen Gegen Menschheit" wurde veröffentlicht, und die meisten, wenn all die Drogen nicht zu in sprächen ,-" Psychiatrische Drogen-heilen Sie oder Quacksalberei?"
ist noch im Gebrauch.
Ich weiß von irgendwelchen Änderungen in sogenannter Psychotherapie seit der Veröffentlichung nicht von-" Der Fall Gegen Psychotherapie."
Ich las den ältesten Artikel auf diesem Spinnwebe-Platz zuerst ,-" die Befreiung Geistiger Patienten:
Warum? Wie?" in 1972, und als ich jenen zuhöre, die Opfer von Psychiatrie sehr neulich geworden sind, bringen Sie ihre Erfahrungen in Verbindung, jener Artikel scheint als wahr heute-26 Jahre später-, als es machte, wenn ich es in 1972 zuerst las.
Aber hat Ihr Brief mich motiviert, um irgendein neues Material zu dieser Spinnwebe-Stelle hinzuzufügen.
Dies schließt ein Dr. David Kaisers Artikel-" Kommentar:
Gegen Biologische Psychiatrie" veröffentlichte in Dezember 1996 (vor zwei Jahren), der Antipsychiatry Nachricht Klammern Teil (jüngst Nachricht-Geschichten in bedeutenden Massenmedien), und aktualisiert, ich habe am Ende von hinzugefügt Herr Steven Artikel, die zeigen, daß seine Argumente gegen Psychiatrie durch jüngst Entwicklungen nicht unterminiert worden sind.
Dank für das Schreiben.
Mit freundlichen Grüßen,
Douglas Smith
Spinnwebe-Meister
www.antipsychiatry.org
24 1998. Sept.
Hahaha. Diese Stelle ist so lächerlich, daß es mich dazubringt, zu lachen.
Ich bin geistig krank. Nein, ich wurde vom nicht überzeugt.
Halluzinieren Sie? Hören Sie Stimmen?
Bekommen Sie Stimmungen, die äußerst sind? Je reden Sie, zu fischen und jenseits ein Schatten eines Zweifels zu glauben, sie werden die Welt übernehmen?
Haben Sie Sie besetztes LSD je? Wenn eine Droge Wahnvorstellungen und bizarres Verhalten veranlassen kann, warum kann der Verstand es nicht machen, wenn es nicht richtig ist?
Niemand weiß das, was diese Unordnungen verursacht, aber sie sind wirklich.
Wir haben das Beweismaterial gerade nicht.
Mangel von Beweismaterial macht es so nicht nicht. Leute werden jeden Tag ermordet:
Gerade weil sie das Beweismaterial nicht finden können, um einen Mann zu beweisen, machte, es bedeutet nicht, daß er es nicht machte.
Das Gehirn ist so komplex. Anfälle sind ein Puzzle zu Ärzten.
Es gibt Unordnungen des Gehirnes. Einfach als das.
Ich glaube nicht, daß jeder, der wirklich mit einer Unordnung diagnostiziert worden ist, eine Unordnung hat.
Ja, es gibt Verhalten, die gerade nicht akzeptabel zu Gesellschaft sind, und sie werden mit Persönlichkeit-Unordnungen verschiedener Arten diagnostiziert.
Diese sind Verhalten, denen mit Therapie geholfen werden kann. Aber ich denke nicht, daß sie eine biologische Anomalie haben, die sie verursacht.
Ach, aber vielleicht. Alles, was ich weiß, sind, Medikament hilft mir.
Psychotherapie arbeitet für mich.
Klärt das auf, was ich denke. Es mag nicht sein, keine verbessern, als das Reden zu einem Nachbarn.
Aber mein Nachbar wird dort nicht sitzen und wird mir zuhören und wird in einer gesteuert Art antworten.
Er führt mich, um eine Lösung zu meinen Problemen zu erreichen.
Er macht nicht [sic] erzählen Sie mir, was zu machen sei. Nur fragt Fragen.
Ich zahle ihn, um mir zu helfen meine Probleme sortieren, damit ich sie lösen mag.
Es arbeitet für mich.
Medikament hilft, auch. Geistige Krankheit existiert. Entweder der oder Wahnvorstellungen, Täuschungen, die äußerst Stimmung schwingt, zusammenhangloses Reden, Verwirrung, und so weiter, ist normal.
Mietfristen sagen, daß es normal ist ,-Es stört jemanden Leben so streng.
Medikament ist ein Muß. Diese Stelle ist so lächerlich, ich weiß nicht, warum ich das Schreiben störe.
Cindy
Erwidern Sie von Antipsychiatry Koalition Spinnwebe-Meister Douglas Smith:
Lieber Cindy,
Dank für das Schreiben. Ihr Brief illustriert die Tatsache, daß es Debatte unter Patienten und ehemaligen Patienten gibt, sowie unter Psychiatern hinsichtlich ob oder nicht existiert geistige Krankheit.
Vor einigen Jahren las ich, ein Buch betitelte Die Wirklichkeit Geistiger Krankheit, die von zwei Ärzten, wahrscheinlich Psychiatrie-Professoren, geschrieben wurde, wahrscheinlich in Antwort zu Psychiatrie-Professor Thomas Szasz Buch
Der Mythos Geistiger Krankheit.
Das stärkste Argument, das die Autoren in Unterstützung ihrer Behauptung aufbringen könnten, daß geistige Krankheit eine Wirklichkeit ist, lieber als ein Mythos das ist, was Sie, Cindy, auch gesagt haben,:
Niemand weiß das, was diese verursacht, (sogenannt) Unordnungen, und die Tatsache daß wir nicht haben, bedeutet das Beweismaterial nicht, daß sie nicht wirklich sind.
Das ist ein schwaches Argument.
Noch freiwillig oder erzwungen-" Medikament," ECT, psychosurgery, psychiatrisch-" Krankenhausaufenthalt," Entlastung von Verantwortung für kriminelle Taten, und psychiatrisches Brandmal schob auf jenen ab-" diagnostizierte" mit sogenannter geistiger Krankheit, setzt trotz der Tatsache fort, daß niemand eigentlich beweisen kann, existiert geistige Krankheit.
Der Begriff geistige Krankheit ist unsinnig.
"Geistig" Mittel nicht-physisch. Noch-" Krankheit" oder-" Krankheit" ist durch Definition-ärztliche Untersuchung.
As Donald
W. Goodwin, M.D., said in his book, Is Alcoholism
Hereditary?", es gibt-" eine schmale Definition von Krankheit, die die Gegenwart einer biologischen Anomalie erfordert," (p.
61).
So sagte Torrey in seinem 1974 Buch Der Tod von Psychiatrie als Psychiater E. Fuller, dort machen Sie kein mehr ein, ist eine
geistige-" Krankheit", als es eine purpurrote Idee oder einen weisen Raum geben kann.
Der Begriff-" geistig krank" setzt fort, trotz benutzt zu werden sein vage, innen inkonsistente, und unlogische Natur weil genauere Bedingungen wie-" Gehirn-Krankheit" sein können, widerlegte leichter wenn zu irgendeiner besonderen Person angewandt hat.
Wenn wir in einer Gesellschaft lebten, wo Glaube in Geist-Besitz war, weitverbreiteter als es ist, und einige historische Konten sagen einmal, so eine Zeit existierte, abnormales Verhalten könnte zugeschrieben werden, um Besitz wegzuzaubern, und Sie könnten sagen, viel, als Sie in Ihrem Brief haben ,-" Geist-Besitz existiert.
Entweder der oder Wahnvorstellungen, Täuschungen, die äußerst Stimmung schwingt, zusammenhangloses Reden, Verwirrung, und so weiter, ist normal."
Die Existenz von diesen abnormalen Wegen vom Denken, beim Wahrnehmen, oder dem Benehmen beweist die Wirklichkeit von entweder Geist-Besitz oder geistiger Krankheit oder sonst noch etwas, die als die Ursache postuliert werden könnte, nicht.
Zaubern Sie weg, Besitz und geistige Krankheit sind Mythen, die benutzt werden könnten, um zu erklären, was zu datieren sei, unerklärlich bleibt.
Zu-" Vergnügen" sind diese sogenannten geistigen Krankheiten mit Drogen oder anderen biologischen-" Behandlungen" wie Elektro-Schock ohne der wirklichen Ursachen zu wissen unwissenschaftliche Gesundheitspflege-Quacksalberei.
Es ist so bewußtlos wie und ist schädlicher als das Machen eines Exorzismus, um jemanden vermeintlichen bösen Geist-Besitzes zu befreien.
Sie sagen, daß Medikament Ihnen hilft. Das erinnert mich eines Alkoholikers, ich wußte, wer sagte, daß Alkohol ihm half ,-und noch ein Mann, der mir Marihuana erzählte, half ihm.
Gehirn-entkräftend Drogen, einschließlich Alkoholes und beinahe total psychiatrischer Drogen, werden die Funktionalität Ihres Gehirnes, das Reduzieren oder das Ausschließen von allem, was von Ihrem Gehirn ausgeht, fast, reduzieren das Einschließen von unerfreulichen Emotionen, Wahnvorstellungen, Täuschungen, zusammenhanglosen Reden, und andere unannehmbare Gedanke oder Verhalten; aber sie werden gleichzeitig und zum gleichen Ausmaß reduzieren Sie oder schließen Sie Ihre
angenehmen Emotionen aus, klares Denken, Fähigkeit, sich gut auszudrücken, und wirksame Anstrengungen zum Erreichen Ihrer Ziele in Leben.
Wenn Sie versuchen, können Sie einen Freund, der als Patient sein wird, wahrscheinlich finden und hilfreich als Ihr Psychotherapeut, und ohne den Preis.
Sie sollten versuchen, das zu machen.
Sie und ein Freund könntet Drehungen nehmen, die einander zuhören.
Sie könnten das Schreiben Ihrer Gedanken auf Papier auch finden oder auf Ihren Computer-Bildschirm-Hilfen klären Sie sie auf.
Cindy, diese Spinnwebe-Stelle wurde geschaffen, um Leuten Sie mögen genau zu helfen:
jene, die Psychiatrie als die Dummheit es noch nicht gesehen haben, sind (und Leute zwangen in-" Therapie" durch andere, die an Psychiatrie glauben,).
Früh wurde mein Glaube in geistiger Krankheit so verwurzelt, es nahm wahrscheinlich über zwei Jahre von Lektüre-Büchern von Autoren wie Thomas Szasz und Nikolaus Kittrie, bevor ich verstand, wie falsch die Vorstellung von geistiger Krankheit und allen, die davon fließt, ist.
Behalten Sie das Lesen und das Beobachten und das Denken, und schließlich werden Sie jene von uns sehen, wer Psychiatrie opponieren, ist richtig.
Sie werden ein besseres und fröhlicheres Leben führen, wenn Sie weg von psychiatrisch bekommen ,-" Therapie," besonders psychiatrische Drogen, und arbeitet beim Erfahren wovon immer es schwer, ist, Sie wollen in Leben.
Beste Grüße, und Glück-
Douglas Smith
Spinnwebe-Meister
www.antipsychiatry.org
25 1998. Sept.
Geehrte Anti-Psychiatrie-Koalition,
Wie irgendwelche andere Wissenschaft ist Psychiatrie nicht perfekt.
Aber würde ich mich streiten, daß die meisten Psychiater und Psychologen erfolgreich im Helfen VIELER mehr Leute sind, als sie schaden.
"Mehr Macht zu Ihnen" im Eintreten für das, was Sie glauben ,-- das ist das, was Meinungsfreiheit so groß macht.
Ich fühle mich, daß Sie die Tatsache auch anerkennen sollten, daß Tausende von Leuten direkt gewesen sind, (und Millionen indirekt) half durch die harte Arbeit, die Psychiater und Psychologen machen.
Danke Ihre Zeit,
Ted Buckenham
Psychologie-Major bei Beere-College, Rom, Georgia (USA)
Erwidern Sie durch Anti-Psychiatrie-Koalition Spinnwebe-Meister Douglas Smith:
Dank für das Lassen von uns kennen Psychologie-Studenten wie sich, liest die Artikel auf unserer Spinnwebe-Stelle.
Ich empfehle das Werden ein geistiger Gesundheit-Profi nicht, sondern wenn Sie das Studieren von Psychologie fortsetzen und Psychologe werden, hoffe ich Vertrautheit mit den Informationen und Meinung auf unserer Spinnwebe-Stelle, wird Ihnen helfen lieber als ein Unterdrücker Helfer werden.
Ich stimme Ihrer Sicht nicht zu, daß Psychiater und Psychologen mehr Leuten helfen, als sie schaden.
Wenn Sie viel Zeit und Anstrengung ins Studieren von Psychologie schon investiert haben und beabsichtigt haben, auf zu fortgeschrittene Studium fortzusetzen und Psychologe zu werden, mag es die Luft auslassen, um die Wahrheit über Ihren gewählt Beruf zu lernen.
Wenn Sie zum Werden Psychologe verpflichtet werden, haben Sie starke emotionale Gründe, um die Arbeit von Psychologen glauben zu möchte, ist wirksam und, daß sie mehr Leuten helfen, als sie verletzten.
Aber in meiner Meinung ist, die auf meiner Erfahrung und Beobachtungen gegründet wurde, es nicht wahr.
Ich bin sicher, es gibt Psychologen und Psychiater, die gute Hörer sind, und wer bieten vernünftigen Rat an, aber als-" Der Fall Gegen Psychotherapie" finden Sie auf dieser Spinnwebe-Stelle, macht klar, Psychologen und Psychiater haben keine Fähigkeiten für behilfliche Leute, die von undressierten Personen nicht besessen wurden.
"Therapeuten" wer benutzen Macht gegen-" Patienten" oder schreiben biologischen-" Behandlungen" Verletzung-Leute ernst vor.
25 1998. Sept.
Zu Wem Es Mai Sorge:
Ich las einige Ihres website (http://www.antipsychiatry.org/Index .Html) und ich muß außer einem wichtigem Punkt übereinstimmen.
Der Artikel, den ich las, Der Fall Gegen Psychotherapie, unterschied zwischen Psychotherapie und Psychoanalyse nicht.
Psychoanalyse ist die gewöhnlichste, und die meisten empfahlen Art von Psychotherapie.
Es ist auch das Schlechteste für Leute, zu benutzen, um besser zu bekommen.
Ich bin ein Verfechter von REBT und kognitiver Therapie im allgemeinen.
REBT wird als eine kurze und dauerhafte Art von Therapie gekannt.
Kognitive Therapie ist gegen lange Begriff-Psychoanalyse gewöhnlich.
Ich denke, daß es wichtig ist, daß der Unterschied zwischen Psychoanalyse und Psychotherapie gemacht wird.
Es gibt, ein ausgezeichneter Artikel, der gerufen wurde, ist Psychoanalyse Schädlich von Albert Ellis.
Es ist um http://www.rebt.org/essays/aug97essay.html...
Mit freundlichen Grüßen,
Joe Milon
Lieber Joe,
In seinem Artikel-", Warum Psychiatrie als eine Medizinische Spezialität abgeschafft werden sollte," Lawrence Stevens gehen durch das beifällig Anführen von Mandy Aftel weiter, M.A., und Robin Lakoff, Ph.D., das Machen dieser Beobachtung:
"Historisch, alle Formen von ' talking'-Psychotherapie wird von Psychoanalyse hergeleitet, als durch Sigmund Freud und seine Jünger entwickelt hat...
Jüngst Modelle divergieren von Psychoanalyse zu einem größeren oder kleinen Grad, aber sie alle spiegeln jenen Ursprung wider.
Also sind sie alle gleicher als ander"
(, Wenn Rede nicht Billig ist, Oder, Wie den Richtigen Therapeuten zu finden sei, Wenn Sie
nicht wissen, Wo Anzufangen sei, bestellt Warner, 1985, p.
27).
Sie definierten REBT nicht, sondern ich rate, es bedeutet, Vernünftige Gefühlsbetonte Verhalten-Therapie, die ich annehme, ist eine Variante von Psychologen Albert Ellis' Rational Gefühlsbetonte Therapie (RET).
Ich mag einige von Dr. Ellis' Ideen:
Zum Beispiel, in seinem Buch EIN Neuer Führer Zu Vernünftigem Lebensunterhalt
, er sagt, daß er folgt ,-" ein pädagogisch lieber als ein psychodynamic oder ein medizinisches Modell von Psychotherapie" (Wilshire Buch HG, 1975, p.
219). Aber weiß ich auch von der Tatsache, daß Ellis ein Abwehrspieler von der Vorstellung geistiger Krankheit gewesen ist, beide in seinem Artikel-" sollten Einige Leute Geistig Krank beschriftet werden?"
in der Zeitschrift Beratender Psychologie, Vol 31, Nr. 5, 1967, pp.
435-446, und in seiner Debatte mit Thomas Szasz am 30. Oktober 1977 über ob oder nicht existiert geistige Krankheit das die letzte Zeit, die ich überprüfte, erhältlich auf Audio-Kassette von Dem Albert Ellis Institute war, 45 E. 65th Str., New York, N.Y.
10021. Offensichtlich stimme ich nicht mit Dr. Ellis auf diesem überein und stimme Dr. Szasz zu.
Ihr Brief illustriert das Ausmaß, zu dem Psychotherapeuten von anderen Schulen von Gedanken nicht mit einander übereinstimmen, beim manchmal Anklagen von einander vom Verletzen von jenen, die für-" Psychotherapie" kommen.
Das Auskommen zu einem sogenannten Psychotherapeuten, ohne zuerst zu wissen, welche Schule von Gedanken er oder sie von kommt, (Freudsche Psychoanalyse, neo-Freudsch, Jungian, Adlerian, Rogerian, RET, Verhalten-Therapie, neurolinguistic, und so weiter) ist etwas wie das Kaufen einer Kiste von Getreide, das keine Aufschrift darauf hat,:
Sie wissen nicht, bis Sie nach Hause bekommen, und öffnet es, ob Sie Zucker vereiste Flocken oder zerfetzt Weizen finden werden, (oder etwas viel Schlechteres) in.
Douglas Smith
Spinnwebe-Meister
www.antipsychiatry.org